Wer bin ich?


  • Mein Ausbildungsweg:

    • Med. kaufm. Assistentin / Arztsekretärin
    • Med. Fußpflege
    • Gesundheitsberaterin für Rücken-Füße und Gelenke nach der Dorn Methode

  • Ausbildungen bei Vadim Tschenze - Kosmoenergetischer Heiler , Energie-Coach und Plantencode-Berater

• Ausbildungen in versch. Massagetechniken, wie VEMMAS-Fussmassage, TAO-Massage, Ayurveda, LOMI, HUNA MANA

Ausbildung zum Inner Healer by Andrea Randt, Energizye your beeing,  Traumatherapie, Kreativität/Malen in Verbindung mit Heilmagie

 

Von der Schulmedizin führte mich mein Weg sehr schnell zur Alternativen Medizin, die die Seele unseres Innenlebens berührt, zuerst in der Familie.

Zwei kraftvolle Schlagwörter begleiten mich schon sehr viele Jahre: Liebe und Angst,

und ich musste erkennen, dass diese uns entweder weiterbringen oder uns stoppen können, wenn nicht sogar zerstören. Und so begann sich mein Lebensweg neu zu finden. Seit über 20 Jahren lebe ich nun diese Lebensphilosophie, meine Berufung voller Liebe, wenn ich auch viele Berge besteigen durfte und wohl immer wieder etwas neu kreieren darf

Die Anwendungen, egal ob für Mensch oder Tier, haben das Ziel, nicht nur Symptome zu lindern, sondern das Problem an der Wurzel anzupacken. Jeder Mensch und jedes Tier ist einzigartig, und so ist auch jede Anwendung einzigartig. Die einzelnen Methoden sollen die Selbstheilungskräfte anregen und unterstützen, so dass Heilung geschehen darf.

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker!