Wer bin ich?

Ich bin Elke Buschle,
1960 geboren,
Mutter zweier erwachsener Kinder,
eine tolle Schwiegertochter, Schwiegersohn  
und süße Enkelkinder.


Mein Ausbildungsweg:

• Med. kaufm. Assistentin / Arztsekretärin
• Med. Fußpflege
• Gesundheitsberaterin für Rücken-Füße und Gelenke bei Rückgrad
• Kosmoenergetische Heilerin bei Vadim Tschenze
• Ausbildungen in versch. Massagetechniken, wie VEMMAS-Fussmassage, TAO-Massage, Ayurveda, LOMI und HUNA-MAN

•Tierheilpraktikerin

Von der Schulmedizin führte mich mein Weg sehr schnell zur Alternativen Medizin, die die Seele unseres Innenlebens berührt, zuerst in der Familie.

Zwei kraftvolle Schlagwörter begleiteten mich: Liebe und Angst,

und ich musste erkennen, dass diese uns entweder weiterbringen oder uns stoppen können, wenn nicht sogar zerstören. Und so begann sich mein Lebensweg neu zu finden. Seit 20 Jahren lebe ich nun diese Lebensphilosophie, meine Berufung voller Liebe, wenn ich auch viele Berge besteigen durfte.

Meine Beratungen und Anwendungen finden bei mir direkt oder über Telefon/Skype statt. Solltest du dich für einen Weg mit mir entscheiden, stehe ich dir auch zusätzlich per Skype/Telefon zur Verfügung, wenn es mal „brennt“. Den Weg gehen wir gemeinsam!

Die Anwendungen, egal ob für Mensch oder Tier, haben das Ziel, nicht nur Symptome zu lindern, sondern das Problem an der Wurzel anzupacken. Jeder Mensch und jedes Tier ist einzigartig, und so ist auch jede Anwendung einzigartig. Die einzelnen Methoden sollen die Selbstheilungskräfte anregen und unterstützen, so dass Heilung geschehen darf.

 

Meine Anwendungen ersetzen nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker.