Seminare

4 Wochen Schnupper-Kurs Heilmagie

Dein Leben läuft nicht so wie Du es Dir gerne wünscht
Gesundheit - Freude -. Freiheit - Vibration sind Dinge die Du dir gerne wünscht
In 4 Wochen unterstütze ich Dich die ersten Schritte der Veränderungen in dein Leben zu bekommen. 1:1 mit mir persönlich

Heilmagie - ist pragmatisch, sachlich, Du steigst nicht wieder in Deine Probleme oder Deine Vergangenheit ein
Wenn Du Lust dazu hast, bereit bist für eine Veränderung in Deinem Leben, freue ich mich von Dir zu hören
Diese 4 Wochen finden online über Zoom statt. Lasse Dich überraschen und sei bereit für eine Veränderung in deinem Leben

Partnermassage-Kurs

Nach einem stressigen Tag sich einfach fallen lassen, Muskeln entspannen und genießen bei einer schönen, entspannenden Massage. Jedoch hat man oft Angst, etwas falsch zu machen oder es fehlt die Routine der Massagegriffe. In diesem Kurs lernen Sie das gegenseitige massieren mit Leichtigkeit.

Liebe – Zuneigung – Vertrauen sind wichtige Bausteine in einer Beziehung

Liebe, auch Selbstliebe spüren oder lernen sich zu lieben, macht glücklich und zufrieden.

Dem anderen geben was er gerade braucht, ohne Zwang, ohne Zeitdruck, vielleicht auch alte Verletzungen loslassen, so dass ein harmonisches Geben und Nehmen entsteht.

 

Mit viel Einfühlungsvermögen gehe ich auf eure Bedürfnisse ein. Ihr werdet lernen, euren Körper wieder richtig zu spüren, eurer Seele die Freiheit zu geben, die ihr gut tut. Dabei ist es möglich den Partner auf leichte, spielerische Art neu zu entdecken. Bei dem Seminar gehe ich auf eure Bedürfnisse vollkommen ein, so dass ihr euch bei der Leichtigkeit einer Ganzkörpermassage entspannen könnt.

Es findet alles in einem geschützten Rahmen statt, Achtsamkeit ist mir sehr wichtig und dies werdet ihr auch lernen.

Dieses Seminar bringt wieder neuen Schwung in jede Beziehung!

​Das Basic Seminar ist ein Einzelseminar (2 Personen), individuelle Termine
Dauer ca.6.

Darauf aufbauend gibt es weitere Seminare nach Absprache