Zauber der Berührung – Genuss und Entspannung

Meine Massageanwendungen basieren auf energetischer Basis, auf die Bedürfnisse eines Jeden abgestimmt.

Energetisch -   Körper Geist Seele sind untrennbar. Ist der Körper entspannt, kommt der Geist zur Ruhe, die Seele darf heilen. Es darf ein Gefühl der vollkommenen Entspannung entstehen, was gerade in der  momentanen hektischen Zeit sehr wichtig ist.

Ein wichtiger Aspekt ist hierbei auch die Atmung, welche richtig angewendet, zur Entspannung führt. 

Ebenso unsere Chakren, Energiezentren, durch diese unsere Lebensenergie fließt.

Sie sind unmittelbar mit der menschlichen Energie verbunden und wirken sich auf unsere Gefühle, Gedanken und Handlungen aus.

Wichtig ist mir , dass die Massagen achtsam, in einem geschützten Rahmen , mit einem speziellen warmen Öl durchgeführt werden.  Du darfst hier über alles sprechen, das Dir auf der Seele liegt. Nur so kann die allumfassende Leichtigkeit erreicht werden und ich dich bestmöglich unterstützen

 

Welche Massage oder evtl. eine andere Anwendung für dich gerade gut ist, besprechen wir gerne vorab.'

Tao Massage

Body-HEALING Massage für Frauen und Männer

Fußreflexzonenmassage  Männer

Energetische Heilmassage

Breuss Rückenmassage

White-Chocolate Massage

Dunkelraummassage